SGS-Nachrichten

Varinia R. aus Klasse 10F2 Vize-Meisterin im Semi-Boxen

06/09/2026

 

 

Am 30. Mai 2026 fand im Kampfsportcenter Wadersloh die offene Deutsche Meisterschaft der WBU statt. Dabei kamen Athletinnen und Athleten aus ganz Deutschland zusammen, von Nachwuchs bis Masters, in den Disziplinen SemiPro-Boxen, Masterboxen und Shadow Boxing Battle.
 

Bei diesem Wettbewerb erreichte Varinia R., Schülerin der Klasse 10F2 des SGS, den Titel der Vize-Meisterin im Semi-Boxen.

 

Wir gratulieren ihr herzlich zu diesem Erfolg!

 

Hier ein Link zu diesem Sport-Event  (extern):

www.kampfsportcenter-wadersloh.de/events/wbu-deutsche-meisterschaft/

 

KO