

Am 30. Mai 2026 fand im Kampfsportcenter Wadersloh die offene Deutsche Meisterschaft der WBU statt. Dabei kamen Athletinnen und Athleten aus ganz Deutschland zusammen, von Nachwuchs bis Masters, in den Disziplinen SemiPro-Boxen, Masterboxen und Shadow Boxing Battle.
Bei diesem Wettbewerb erreichte Varinia R., Schülerin der Klasse 10F2 des SGS, den Titel der Vize-Meisterin im Semi-Boxen.
Wir gratulieren ihr herzlich zu diesem Erfolg!
Hier ein Link zu diesem Sport-Event (extern):
www.kampfsportcenter-wadersloh.de/events/wbu-deutsche-meisterschaft/
KO